Castle of the Winds
Castle of the Winds

Aktuelles

Zur Zeit kein Wurf geplant

Der A-Wurf ist am 19.09.2013 gefallen

18-19.09.2013

Das warten hatte nun ein Ende. Am Mittwoch gegen 22.30 Uhr fing Djeany an unruhig zu werden. Dies bedeutete für uns das es eine kurze bzw. eine schlaflose Nacht werde. Bis 6.30 Uhr hatten dann 5 Rüden und eine Hündin das Licht der Welt erblickt. In der unteren Tabelle haben wir denn Namen, das Gewicht und die Geburtszeit angegeben.

Auf den unteren Bildern von den Welpen schauen diese noch sehr dunkel aus, dies wird sich aber noch ändern da die Welpen zu dieser Zeit noch nicht ganz trocken waren.

       Name              Gewicht                Uhrzeit           
Akash 332g 01.10 Uhr
Aramis 322g

02.49 Uhr

Akin 198g

03.42 Uhr

Amir 308g

04.18 Uhr

Aaron 310g

05.29 Uhr

Adara 310g

06.23 Uhr

 

 

 

 

Akash ( der Himmel ) vom Castle of the Winds

 

 

 

 

 

Aramis ( der Geistliche ) vom Castle of the Winds

 

 

 

 

 

Akin ( der Tapfere ) vom Castle of the Winds

 

 

 

 

 

Leider ist unser Akin trotz allen Bemühungen von uns gegangen.

 

 

 

 

 

Amir ( der Prinz ) vom Castle of the Winds

 

 

 

 

 

Aaron ( der Erleuchtete ) vom Castle of the Winds

 

 

 

 

 

Adara ( die Schöne ) vom Castle of the Winds

12. September

Nun geht der Entspurt los!! Djeany wird immer runder.

28 August

Heute waren wir mit Djeany beim Ultraschall und nun haben wir die Gewissheit Djeany wir Mama.

20 August

Djeany nimmt nun am Umfang zu und die Zitzen werden größer.

19 und 20 Juli

Heute waren wir mit unserer Djeany beim Deckrüden Evergreen Discobolos von der Zuchtstätte vom Teichelberg

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Peter Niederhofer