Castle of the Winds
Castle of the Winds

Aktuelles

Zur Zeit kein Wurf geplant

Unseren Deckrüde ein Flat Coated Retriever stellen wir Ihnen gerne vor.

Unser Deckrüde ein Flat Coated Retriever ( Rufname ist Neo ) ist ein lebensfroher aufgeweckter und freundlicher Rüde der sich mit anderen Hunden ob Rüde oder Hündin immer gut versteht. Auch ist er sehr Kinderlieb und lässt sich so manche Spielereien  von unseren Kindern gefallen. Er liebt Agility, Dummy und begleitet uns auch gern beim Radfahren. Wenn er die Auswahl hat zwischen Fahrrad und Auto legt er sich aber dann lieber faul in den Kofferrau des Autos und lässt sich fahren. Wie jeder Flat Coated Retriever liebt er auch das Wasser und lässt leider auch teilweise die dreckigsten Tümpel nicht aus. Da sein Vater braun ist und seine Mutter schwarz kommen bei braunen Hündinnen beide Farben bei den Welpen vor.

Er hat bereits mehrfache Deckerfahrung und würde sich über einen Damenbesuch freuen.

Unser Hund ist HD / ED / PL / PRA frei.

Durch zahlreiche Ausstellungen hat unser Flat folgende Titel erhalten:

Ehren-Champion in Bronze und  Internationalen Ehren-Champion .

 

Leider mussten wir unseren geliebten Neo am 28.10.2015 nach falscher Diagnose und Behandlung durch die Tierklinik einschläfern.

Wir werden Ihn nie vergessen.

Deckrüde Belano von der Hallertau ( Flat Coated Retriever )

Wurftag: 04.02.2005

 

Farbe: schwarz ( braunträger )

 

Größe: 63 cm

 

HD/ED/PRA frei

Stammbaum

                      Eltern Großeltern Urgroßeltern

 

 

 

 

Belano von der Hallertau

WT: 04.02.2005

ZB.Nr. DHZ 05-19583

 

Ehren Champion Bronze

 

 

 

 

 

 

 

Vater:

Zero von der Hofreithe

WT: 01.02.2004

ZB.Nr. 04-4796

 Macan van Suwald

WT: 01.10.2002

110-202.7301

Power Man of the Graceland

2165368 

 Dragone de black Roi

1086603

 Enya van Suwald

WT: 15.12.2000

110-202-6028

 Onkopad Chesapeake

96-7741

 Kaloae from Nando's Retr.

97-5569,

Mutter:

Finja from the Free Farm

WT: 26.01.2003

ZB.Nr. 326587

Corax vom Freihöfle

WT: 25.01.1997

97-2043 

Ello Belaja

449041 

 Blanka vom Donau-Land

9510744

 Flora von Dog City

WT: 24.06.2000

 

Ben vom Erlenhof

22078/278/829 

 Trini-Uta v.d.Bockster Ret.Ra.

96-15267,

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Peter Niederhofer